Meine Preise im Überblick:

Hochzeit

 

Wie das Brautkleid und die Eheringe gehören Fotos zur Hochzeit.

Damit gefühlvolle und spaßige Fotos entstehen können, lernen wir uns in einem kostenfreien Vorgespräch kennen.

An dem wohl schönsten Tag Eures Lebens begleite ich Euch solange ihr mögt - vom "Getting ready", der Trauung, dem Sektempfang,

der Paar- und Gruppenfotos, sowie der Feier.

 

Irgendwie geht es immer um den Preis, das allein sollte aber nicht Eure Entscheidung beeinflussen.

Die wichtigste Frage ist: Was ist Euch die Erinnerung an einen Eurer schönsten Tage, die Euch ein Leben lang begleiten werden wert? Denn dieser Tag ist vergänglich und kann nicht wiederholt werden, die Bilder aber bleiben.

Diese werdet ihr später mit Euren Kindern und Enkelkindern teilen.

 

Paketpreise 

  •   2 Stunden - 549 Euro
  •   4 Stunden - 1099 Euro
  •   6 Stunden - 1649 Euro
  •   8 Stunden - 2099 Euro
  • 10 Stunden - 2499 Euro 

Anfahrt bis 15 km kostenfrei. Jeden weiteren Kilometer berechne ich mit 0,85 Euro.

 

Alle meine Pakete beinhalten:

  •   ein kostenfreies Vorgespräch (digital)
  •   alle Fotos digital in meinem Stil bearbeitet (keine Beauty-Retusche inklusive)
  •   passwortgeschützte Online Galerie mit den fertigen Fotos zum Download für Euch und Eure Gäste
  •   liebevolle Verpackung mit USB-Stick (ab 8 Stunden auf Extrawunsch)
  •   pdf-Hochzeitsguide mit wertvollen Tipps für gelungene Fotos

 

Optional biete ich auch ein Verlobungsshooting an. Die Fotos lassen sich prima für die Einladungskarten nutzen und sind super geeignet, um uns schonmal kennenzulernen.

 


Babybauch und Newborn

 

Ich mache natürliche Fotos von Dir am Ende Deiner Schwangerschaft - gern auch mit Deinem Partner!

 

Die ersten Tage Eures Babys sind etwas ganz Besonderes, diese Momente halte ich fotografisch für Euch fest!

 

Das Babybauchshooting findet an einem tollen Platz in der Natur statt oder bei Euch zuhause.

Das Newbornshooting findet bei Euch zuhause statt, wo sich Euer Baby wohl fühlt und ihr Zeit zum stillen und wickeln habt.

 

Einzelpreis Babybauch                      249 Euro

Einzelpreis Newborn                          299 Euro

Paket Babybauch und Newborn   529 Euro

 

Das Shooting enthält 25 bearbeitete Bilder in einer Online Galerie zum Download.

Diese könnt ihr im Voraus online selbst auswählen.

 

Jede weiteren 5 Fotos können für 99 Euro im Paketpreis zusätzlich erworben werden.

 

Anfahrt bis 15 km kostenfrei. Jeden weiteren Kilometer berechne ich mit 0,85 Euro


Gutschein

 

Ihr sucht noch ein passendes Geschenk?

Dann verschenkt doch einfach einen Gutschein für ein Shooting!

 

Preise gültig ab Juli 2023